Eine romantische Hochzeit in Jüchen und im Gewölbekeller im Liedberger Landgasthaus - Matthias Michel Lifestyle & Wedding Photography

Eine romantische Hochzeit in Jüchen und im Liedberger Landgasthaus

Melanie und Michael gaben sich an einem sonnigen Herbsttag zuerst im Haus Katz in Jüchen das Ja-Wort. Danach fand im zauberhaften Gewölbekeller des Liedberger Landgasthauses eine sehr persönliche freie Trauung bei Kerzenlicht statt, die von den Familien und Freunden aktiv mitgestaltet wurde. Als Hochzeitsfotograf habe ich schon viele Locations gesehen, aber der Liedberger Gewölbekeller ist tatsächlich einzigartig romantisch.           

Sowohl vor als auch nach der Trauung waren die Gäste durch das Team vom Liedberger Landgasthaus bestens versorgt. Simone und Peter Schmitt und ihr Team verstehen es, die Gäste rundherum mit kulinarischen Leckerbissen zu verwöhnen. Das Liedberger Landgasthaus kann man als Location für die Hochzeitsfeier nur empfehlen. Der Sektempfang konnte draußen stattfinden, mit Blick auf den wunderschönen Garten. Die eigentliche Party stieg dann im großen Ballsaal. 

Melanie und Michael hatten auch meine Photo Booth mitgebucht. Die Gäste fotografieren sich in einer Fotoecke dabei per Fernauslöser selbst und sehen ihr Bild unmittelbar danach auf einer großen Leinwand. Die Photobooth war ein Riesenspaß für die Gäste und die Gastgeber. Die Bilder wurden noch in der Nacht per passwortgeschützter Online-Galerie an die Gäste verteilt, so dass jeder Gast ein digitales Andenken mitnehmen konnte.

Das traumhafte Kleid kommt von Gerry's Brautmoden in Neuss;

für den sagenhaften Blumenschmuck hat das Bilker Gartencenter gesorgt.

Ich wünsche Euch viel Freude mit einigen Eindrücken von dieser besonderen und schönen Hochzeit! Es geht los am Haus Katz in Jüchen - Melanie wird von ihrem Vater zum Traualtar geführt und die Spannung steigt...

Partylocation: Liedberger Landgasthaus

Kleid: Gerry's Braut- und Festmoden, Neuss

Blumen: Bilker Gartencenter


Wenn ihr auch gerade Eure Hochzeit plant, könnt Ihr hier weitere Informationen über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf finden.

Da die Termine oft weit im voraus vergeben werden, lohnt sich eine rechtzeitige Anfrage über mein Kontaktformular.
Ich freue mich, von Euch zu hören
!

Auf meinem Blog findet Ihr noch viele weitere Hochzeitsfotos, z.B. auch aus dem Park von Schloss Dyck.

Vielen Dank für Euren Besuch! Es wäre toll, wenn Ihr noch auf den "Like-Button" klickt und so dazu beitragt, meine Website noch etwas bekannter zu machen :-). Danke!

Telefonnummer von Matthias Michel
Powered by SmugMug Log In