Hochzeit im Rittergut Birkhof und im Schloss Dyck - Matthias Michel Lifestyle & Wedding Photography

Eine wunderbare Hochzeit in St. Aldegundis, Büttgen, mit anschließender Party im Rittergut Birkhof und Fotos aus dem Schloss Dyck

Julia und Max sind ein herzensgutes und unglaublich nettes Paar. Wir haben uns schon beim ersten Treffen bestens verstanden. Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Hochzeit als Fotograf zu begleiten!

Die kirchliche Trauung fand im alten Teil der Kirche St. Aldegundis in Büttgen / Kaarst statt. Ein besonderes Highlight war die musikalische Begleitung durch Felicia Uwaje. Ihre wunderbare Stimme hat nicht nur dem Brautpaar Tränen in die Augen getrieben.

Danach haben wir im Schloss Dyck viele schöne Hochzeitsfotos gemacht.

Julia und Max hatten sich ganz entspannte und ungezwungene Fotos gewünscht - und das ist genau mein Stil. Dabei entstehen sehr authentische Bilder.

Das Hochzeitsmahl aus der Küche von Markus Fells war der kulinarische Höhepunkt bei der ausgelassenen Feier im Rittergut Birkhof.

Kleid: Hochzeitsrausch Köln

Catering & Location: Restaurant im Rittergut Birkhof

Gesang: Felicia Uwaje: https://www.facebook.com/felicia.uwaje

Fotograf: Matthias Michel

Powered by SmugMug Log In