Hochzeit in Grevenbroich & Zons - Matthias Michel Lifestyle & Wedding Photography

Eine traumhafte Hochzeit in Grevenbroich und Zons 

Nach der traumhaften Hochzeit gestern freue ich mich, einige erste Eindrücke mit Euch teilen zu können! Die Trauung fand in der Christuskirche in Grevenbroich statt, und gefeiert wurde im Hotel Schloss Friedestrom in Zons.

Nach der Trauung sind wir zusammen zur Stadtparkinsel gefahren und haben dort wunderschöne Hochzeitsfotos bei strahlendem Sonnenschein an der Villa Erckens gemacht, während es rund um Grevenbroich blitzte und donnerte. 

Derweil ergoss sich über Zons ein gewaltiger Regenschauer, doch als das Brautpaar zur Feier im Schloss Friedestrom in Zons ankam, hörte just in diesem Moment der Starkregen über Zons auf und wir konnten auch die Familienfotos und Gruppenbilder an diesem schönen Sommerabend draußen machen. 

Rundum war es ein herrlicher Tag - mit einem überglücklichen Brautpaar und Familien und Gästen in bester Stimmung. 

Schöne Fotos entstehen nicht nur bei Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang.

Wir hatten das Glück, den strahlenden Sonnenschein am Nachmittag nutzen zu können!  

Die Party fand im Hotel Schloss Friedestrom in Zons (Dormagen) statt. Der sehr stilvoll und urgemütlich gestaltete Gewölbekeller war das perfekte Ambiente für ein weiteres Portrait der Braut. Für die vielen fotografisch interessierten Gäste: das Foto entstand mit einem meiner Lieblingsobjektive, dem 35mm f/1.4L von Canon bei Blende 1.8.

Ganz herzlichen Dank noch einmal, dass ich Euch an diesem schönen Tag begleiten durfte, und dass ich Eure schönen Fotos für diesen Blog-Beitrag verwenden darf! 

Wenn Euch die Fotos gefallen, dürft Ihr gerne auf den Facebook-Like-Button klicken :-)

Hier gibt es weitere Infos zur Hochzeitsfotografie, und wer mehr über mich erfahren möchte, kann mal auf der Seite "Der Fotograf" vorbeischauen.

Ihr könnt auch den nächsten Blog-Eintrag lesen - dort gibt es Hochzeitsfotos aus der Klosterruine Heisterbach im Siebengebirge.  Oder Ihr wechselt zur Startseite meines Blogs.

Ich freue mich über Kommentare!

Powered by SmugMug Log In