Hochzeitsfotos Gut Hohenholz - Matthias Michel Lifestyle & Wedding Photography

Hochzeitsfotos Gut Hohenholz

Hier findet Ihr einige erste Eindrücke von der wundervollen Landhochzeit von Pia und Markus. Die schöne Braut wurde an der Kirche von ihren Brautjungfern und Blumenmädchen empfangen - und die ersten Tränen der Rührung ließen nicht lange auf sich warten. Nach der kirchlichen Trauung in St. Cyriakus in Grevenbroich wurde das Brautpaar stilecht im VW Käfer nach Bedburg zum Gut Hohenholz chauffiert. Das Gut Hohenholz bietet beste Voraussetzungen für eine gelungene Hochzeitsfeier: sehr gutes Essen, ein ganz herzliches und engagiertes Team und viel Platz drinnen und draußen. Es ist übrigens auch sonst als Restaurant und Hotel sehr zu empfehlen. Aber nun zu den Fotos :-) 

Hier findet Ihr weitere Infos zu meiner Hochzeitsfotografie.


Und hier gibt es Fotos von einer schönen Hochzeit im Schloss Dyck.


Ich freue mich sehr über einen Klick auf den "Facebook Like-Button" :-) Vielen Dank!

Powered by SmugMug Log In