Der Fotograf Matthias Michel - Matthias Michel Lifestyle & Wedding Photography

Meine Liebe zur Fotografie und zum Film begann 1994 während eines langen Aufenthalts in Süd-Kalifornien.

Wer mich kennt, weiß, wie sehr ich in der Fotografie meine Erfüllung gefunden habe. Ihr werdet schnell merken, wie sich meine Freude beim Fotografieren auch auf die Menschen vor der Kamera überträgt.

Meine Fotos sind geprägt von Dynamik und echten Emotionen. Das Erfolgsrezept ist, dass ich mich als Teil der Hochzeitsgesellschaft sehe - wenn auch zurückhaltend, aber doch mittendrin. Äußerlich bin ich bei Hochzeiten abgesehen von mehr oder weniger großen Kameras nicht von einem Gast zu unterscheiden. Ich kleide mich natürlich dem Anlass angemessen.

Ununterbrochen suche ich nach wertvollen Augenblicken, die ich für Euch in Form kreativer Fotos für die Jahrzehnte nach der Hochzeit festhalten kann. Ich finde es außerordentlich faszinierend, aus jedem Moment fotografisch das Allerbeste herauszuholen. Die Vielfalt der schönen und rührenden Momente bei Hochzeiten sind einer der Gründe, warum ich Hochzeiten so gerne fotografiere.

Ich sehe mich nicht als Dienstleister, sondern als ein netter, persönlicher Begleiter des ganzen Tages, der für Euch entscheidende Momente erkennt und für Euch und Eure Kinder und Enkelkinder in Form besonderer Bilder einfängt.

Meine Kunden legen ebenso wie ich viel Wert auf Qualität. Wenn Euch mein Stil und mein Blick für die Situationen gefällt und Ihr gerne sehr hochwertige, persönliche und emotionale Bilder Eures Hochzeitstages haben möchtet, bin ich wahrscheinlich der passende Fotograf für Euch. Das findet Ihr am besten bei einem Treffen heraus – ich freue mich auf Euren Anruf!

Wenn ich nicht gerade für Kunden oder aus Spaß für mich selbst fotografiere, spiele ich wahrscheinlich mit unserer kleinen Tochter (ja, ich bin auch selbst glücklich verheiratet) oder sitze am Klavier. Ich liebe lange Sommertage, den Strand, die Berge, Kalifornien, blauen Himmel, guten Kaffee, ich gehe gerne Joggen, Inlinen und Schwimmen. 


Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme über das Kontaktformular oder per Telefon:

(PS: falls Ihr mir eine Mail schreibt, dann überprüft bitte auch Euren Spam-Ordner auf meine Antwort - da ich oft noch nicht in Eurem Adressbuch eingetragen bin, landen meine Antworten gelegentlich dort).


Powered by SmugMug Log In