Testimonials - Matthias Michel Lifestyle & Wedding Photography

Testimonials - das sagen andere Kunden


Wir haben Matthias im letzten Jahr kennen gelernt und sind total glücklich, dass er sowohl unsere standesamtliche als auch unsere kirchliche Trauung als Fotograf begleitet hat! Die Bilder sind einfach grandios geworden und spiegeln die unglaubliche Stimmung und Atmosphäre, die auf unserer Feier herrschte, total gut wieder! Da war es ja nur logisch, dass wir Matthias auch für unser Babybauchshooting gebucht haben! Auch diese Bilder sind wunderschön und einmalig geworden! Vielen lieben Dank!

- Doro und Simon 


Wir sind begeistert von Matthias Michel - er hat unsere Hochzeitsfotos gemacht und ist ein unglaublich guter Fotograf. Er geht mit solch einem Enthusiasmus und einer Leidenschaft an Shootings heran - das sieht man auch auf den Bildern, die er auch mit sehr viel Liebe zum Detail bearbeitet. Er überraschte uns mit super Ideen und brachte sogar eine Photo Booth zu unserer Hochzeit mit. Wir können ihn jedem weiterempfehlen, der einen sehr netten, unkomplizierten und engagierten Fotografen mit Top Ergebnissen sucht.

- Tanja und Dominik


Matthias ist ein unglaublich talentierter Fotograf, der es versteht die besonderen Momente einzufangen. Das Brautpaarshooting war entspannt und locker, auch menschlich hat es einfach gepasst. Er ging auf jeden unserer Wünsche ein und schaffte es, die besonderen Momente festzuhalten. Er ist ein Hochzeitsfotograf, der sich nicht in den Vordergrund spielt. Während der Feierlichkeiten fällt er überhaupt nicht auf und fängt hierbei die besondere Stimmung des Tages ein. Auch die Nachbearbeitung war absolut top.

- Ann-Kathrin und Christian


Matthias war uns von Beginn an sehr sympathisch. Gemeinsam haben wir uns die Location angeschaut und Überlegungen zu dem Fotoshooting angestellt. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns nach der Hochzeit eine sehr große Auswahl an bearbeiteten Bildern zukommen lassen. Er ist immer aufmerksam gewesen um jeden Moment des Tages in Fotos festzuhalten. Er konnte super mit den Gästen umgehen und hat auch bei ihnen einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Wir freuen uns sehr über die tollen Bilder, die uns immer an unseren schönsten Tag erinnern.

- Lisa und Tom


Wir haben uns bewusst für Matthias und seine Arbeit entschieden. Die Wahl fiel auf ihn, weil seine Bilder durch strahlende Farben pure Lebensfreude und Emotionen wiedergaben. Matthias ist unheimlich nett und authentisch und sehr nah an seinen Kunden dran. Er hat unsere standesamtliche sowie freie Trauung begleitet. Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht in jeder Situation auf seine Kunden ein. Unsere Familie & Freunde fanden ihn alle unheimlich nett. Er war weitaus mehr als nur unser Fotograf, er gehörte bei allen zur Hochzeitsgesellschaft dazu. Matthias hat unseren Tag in seinen Bildern perfekt festgehalten. Unsere Emotionen und alles was dazu gehört sind in den Bildern zu erkennen. Eine tolle lebenslange und unvergessliche Erinnerung. Wir danken dir von Herzen!

- Melanie und Michael


Matthias Michel ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Fotograf des Vertrauens. Er arbeitet so dezent und unaufdringlich, dass wundervolle Momentaufnahmen voller Natürlichkeit entstehen. Mit seiner professionellen Nachbearbeitung perfektioniert er die Bilder noch weiter. Wir sind rundum begeistert und können Matthias nur wärmstens empfehlen.

- Sarah und Martin


Das Shooting war genau die richtige Mischung aus professioneller und familiärer Atmosphäre mit tollen Tipps und Ideen. Wir hatten viel Spaß und lieben die wunderschönen Bilder, die dabei entstanden sind! Vielen Dank!!!

- Kerstin


Wir schätzen Herrn Michel sehr als kompetenten und erfahrenen Fotografen für Business-Portraits und Architekturfotografie. Unser Team hat er natürlich auch hervorragend in Szene gesetzt.

- Nils Bosshammer, Werbeagentur Pluralis Majestatis


Vielen Dank für die wunderbaren Fotos! Matthias gelingt es, einem jegliche Nervosität zu nehmen. Es entstehen authentische Fotos aus ganz ungewöhnlichen Blickwinkeln, die die Stimmung des Tages perfekt einfangen und zu bleibenden Erinnerungen werden.

 - Michaela und Thomas


Das Fotoshooting mit Matthias war sehr lustig und entspannt. Die Kinder (2 und 5) hatten sehr viel Spaß im Schlosspark. Matthias hat es super geschafft, die Jungs zu motivieren und sie unaufdringlich dazu zu bringen, das Motiv umzusetzen, das er sich überlegt hat. Dabei sind wunderbare Bilder heraus gekommen, die wir gerne für Adventskalender und Weihnachtsgeschenke für die Omas und Opas verwenden werden. Wir sind begeistert! 

- Corinne und Vincent


Matthias hat unsere kleine Tochter fotografiert, als sie ein paar Wochen alt war. Durch seine ruhige und fröhliche Art hat die Kleine super mitgemacht und es sind tolle Fotos entstanden. Man merkt, dass er selbst Papa ist  :-) Vielen Dank für die schönen Bilder!

- Nicole und Jochen


Wir haben ein tolles, lustiges und fröhliches Familienshooting mit Matthias gemacht. Und wir hatten so viel Spaß, besonders die Kinder! Die Krönung sind wundervolle Fotos der ganzen Familie einschließlich dem Hund! Wir hatten noch nie so wunderschöne Fotos! Danke Danke Danke!!!

- Bianca und Thomas


Matthias haben wir auf einer Hochzeit von Freunden kennen gelernt und waren sehr von seiner angenehmen und freundlichen Art angetan und haben ihn für unsere standesamtliche und kirchliche Hochzeit gebucht. Seine ruhige und professionelle Art ist bei allen super angekommen. "Unsichtbar" und dennoch absolut präsent! :-) Er hat uns vor, während und nach der Hochzeit mit viel Herzlichkeit, Geduld und Humor begleitet und diese Momente auf tollen Fotos festgehalten. Es hat uns sehr viel Spaß mit dir gemacht und wir würden es immer wieder machen! Vielen lieben Dank Matthias!

- Caro und Thomas


Powered by SmugMug Log In