Der Fotograf Matthias Michel - Matthias Michel Lifestyle & Wedding Photography

Meine Liebe zur Fotografie und zum Film begann 1994 während eines langen Aufenthalts in Süd-Kalifornien.

Nach dem Abitur habe ich dann aber ganz rational zunächst ein Betriebswirtschaftsstudium an der Uni Düsseldorf sehr erfolgreich abgeschlossen und eine Weile als Betriebswirt gearbeitet. Gleichzeitig habe ich mich fotografisch u.a. durch viele Workshops weiterentwickelt und kann nun als selbständiger Fotograf das Business-Know-How aus dem Studium mit der kreativen Seite der Fotografie verbinden.  

Wer mich kennt, weiß, wie sehr ich in der Fotografie meine Erfüllung gefunden habe. Ihr werdet schnell merken, wie sich meine Freude beim Fotografieren auch auf die Menschen vor der Kamera überträgt.  

Wenn ich nicht gerade für Kunden oder aus Spaß für mich selbst fotografiere, spiele ich wahrscheinlich mit unserer kleinen Tochter (ja, ich bin auch selbst glücklich verheiratet) oder sitze am Klavier. Ich liebe lange Sommertage, den Strand, die Berge, Kalifornien, blauen Himmel, guten Kaffee, ich gehe gerne Joggen, Inlinen und Schwimmen. 


Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme über das Kontaktformular oder per Telefon:

(PS: falls Ihr mir eine Mail schreibt, dann überprüft bitte auch Euren Spam-Ordner auf meine Antwort - da ich oft noch nicht in Eurem Adressbuch eingetragen bin, landen meine Antworten gelegentlich dort).


Powered by SmugMug Log In